Ein herrliches Wochenende liegt hinter mir,am Samtag waren wir in Belgien,haben dort Kaffee und Tabak und noch einige andere Dinge eingekauft,die man hier nicht in der Form oder zu dem Preis bekommt.Dann habe ich eine Himbeertorte gemacht,wirklich lecker das Teil,war ein Rezept aus der Lokalzeit,das mußte natürlich ausprobiert werden

Gestern haben wir dann vom Feinsten gefaulenzt und es uns gut gehen lassen,muß ja auch mal sein,wir haben in der Woche so viel Stress und Hetzerei,das wir an den Wochenenden das herumdümpeln auch verdient haben..... 

3.9.12 06:15, kommentieren

Momentan komm ich aus dem Grinsen kaum noch heraus,alle die noch vor ein paar wenigen Wochen gejammert haben ,der Sommer würde doch baden gehen und wäre doch toooootaaaal verregnet ,und nicht auf mich gehört haben,als ich sagte das man ja nie wisse was geschieht und das wir ja noch den August hätten,sind jetzt am jammern,ihnen wäre viel zu heiß und es wäre schön wenn es mal wieder regnen würde,tja,geregnet hats heute Nacht und das nicht zu knapp aber es soll wieder warm werden heute und erst das Wochenende ,tja,da solls wirklich heiß werden.....ich freu mich jetzt schon auf das Gejammere .

Gut,ich vertrag Hitze auch nicht so wirklich und ich habe die verregneten ersten Sommerwochen genossen und freue mich wenn die Hitze sich wieder verkrümelt und vor allem wenn es endlich Herbst wird,aber wie sag ich immer,man es nehmen wie es ist,jammern hilft da nicht weiter....

Tja,sonst gibt es nicht viel zu schreiben,ich renne momentan von einem Arzt zum nächsten und schaue das ich wieder Fit werde .

16.8.12 07:07, kommentieren

IN DEN NÄCHSTEN TAGEN WIRD DIESER BLOG ÜBERARBEITET;DA ICH EBEN GESEHEN HABE DAS SICH EINIGE FEHLER IN DER DARSTELLUNG IN MEINEM PROFIL EINGESCHICHEN HABEN;KEINE AHNUNG WOHER UND WIESO ABER DAS KAUDERWELSCH KANN JA NIEMAND LESEN

7.8.12 15:06, kommentieren

Tja,morgen ist es nun soweit,dann wird entschieden wann ich ins Krankenhaus muß.Aber ich merke auch das es Zeit wird,ich merke das ich längst nicht mehr so Fit bin und das ich abbaue,es wird wirklich Zeit für die Op,damit ich bald wieder mit Sandy auf große Touren gehen kann wenn der Herbst erst da ist,ich will ja auch wieder auf Fototouren gehen nebenbei......

7.8.12 15:01, kommentieren

In letzter Zeit hatte ich kaum Lust hier zu schreiben,mir gehts gesundheitlich nicht so sehr gut momentan,in der kommenden Woche entscheidet sich wann ich in die Klinik muß und nunja, mal schauen was wird.....

2.8.12 11:28, kommentieren