Vor einer Woche hätte ich fast meine kleine Zaubermaus verloren.Sandy wäre beinahe ertrunken!Sandy und ich waren unten am See,und normalerweise weiß sie sehr genau,das sie nicht aufs Eis darf und das war auch bisher kein Problem,nur,an diesem Tag war sie so trotzig und wollte nicht hören als ich sie rief,und ist direkt aus Eisloch zu gerannt,und schwupps war sie drinnen im Wasser und kam natürlich nicht so schnell wieder da raus und war natürlich panisch am strampeln ,erst als sie meine Stimme hörte wurde sie wieder ruhig und konnte sich selbst rausziehen .Seitdem haben wir erstmal wieder ein wenig vermehrt Gehorsamkeitstraining gemacht,war wohl doch nicht so gut für sie das wir immer im ganzen Rudel unterwegs waren,momentan gehen wir abwechselnd allein und zu zweit unsere Runden......

21.1.10 13:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen