Gestern waren wir mal wieder unterwegs,Sandy und ich,stundenlang sind wir mal wieder eine neue Route durch den Wald  gegangen und haben mal wieder einen neuen See umrundet,Sandy hatte ihren Spass die war kaum zu bremsen und selten zu sehen,die wuselte überall herum,die Nase entweder im Wind oder auf dem Boden,dann ins Wasser hienein und wieder heraus,es gab soviel zu entdecken,wir haben kleine Bäche überquert,wo ich mir mit meinen Sandalen nur nasse Füße geholt habe,aber da es so herrlich warm war,war es eine angenehme Abkühlung.

Auf jeden Fall war Sandy gestern Abend so erledigt das sie eigentlich nur noch mal kurz raus wollte und dann nur noch ins Bett gewankt ist,nach dem Tag draussen war das ja auch kein Wunder...

18.4.10 11:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen