Das kann ja heiter werden,gestern hat der Nachfolger für meine Kollegin angefangen und ist mit uns mitgegangen,ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet , kennt nur das putzen im eigenen Haushalt und nicht das Gewerbliche.Klar,jeder hat mal angefangen ,aber das heißt jetzt für mich,die nächste Zeit ziemlich spät nachhause zu kommen,denn natürlich sind da die bewegungsabläufe noch nicht so schnell wie bei uns Profis ,man will noch alles 1000 %ig machen dabei reichen 100 % ,und natürlich muß ihm noch alles gezeigt werden,und zwar bei 0 anfangen.... und dadurch ist er natürlich langsam ,also meine Hoffnung von Gestern hat sich nicht erfüllt das ich jemanden bekomme der mit mir mithalten kann.....

23.2.11 08:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen