Irgendwie geht momentan nichts glatt,dat Männecken ist krank,seit Wochen hat er Schmerzen ,er ist nur noch bei Ärzten,der erste vermutete eine Nierenbeckenentzündung und gab erstmal Antibiotika und schickte ihn weiter zum Urologen,der vermutete auch erst einen Nierenstein oder eine Nierenbeckenentzündung,nachdem er mit Ultraschall nicht alles sehen konnte, und ihn dann noch weiter zum Radiologen schickte zum Röntgen und gab auch erstmal die doppelte Dosis AB ,nun,eine Nierenbeckenentzündung können wir wohl ausschliessen,er hat nun 2 Wochen AB geschluckt und die Schmerzen sind immer noch da,heute nun das nächste Kapitel,er bekommt eine Sintigrafie,(hoffe das ist richtig geschrieben).Und ich hoffe nur ,das nicht das was vermutet wird stimmt,nämlich das die rechte Niere den Geist aufgegeben hat......to be Continued....

23.5.11 10:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen