Momentan komm ich aus dem Grinsen kaum noch heraus,alle die noch vor ein paar wenigen Wochen gejammert haben ,der Sommer würde doch baden gehen und wäre doch toooootaaaal verregnet ,und nicht auf mich gehört haben,als ich sagte das man ja nie wisse was geschieht und das wir ja noch den August hätten,sind jetzt am jammern,ihnen wäre viel zu heiß und es wäre schön wenn es mal wieder regnen würde,tja,geregnet hats heute Nacht und das nicht zu knapp aber es soll wieder warm werden heute und erst das Wochenende ,tja,da solls wirklich heiß werden.....ich freu mich jetzt schon auf das Gejammere .

Gut,ich vertrag Hitze auch nicht so wirklich und ich habe die verregneten ersten Sommerwochen genossen und freue mich wenn die Hitze sich wieder verkrümelt und vor allem wenn es endlich Herbst wird,aber wie sag ich immer,man es nehmen wie es ist,jammern hilft da nicht weiter....

Tja,sonst gibt es nicht viel zu schreiben,ich renne momentan von einem Arzt zum nächsten und schaue das ich wieder Fit werde .

16.8.12 07:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen