In letzter Zeit ging es bei mir drunter und drüber,der Sohnemann hat endlich eine Wohnung gefunden,in der er sich auch langsam einlebt und sich wohl fühlt,so langsam kommt bei ihm alles wieder ins rechte Lot.
Und bei uns tut sich momentan auch eine Menge,am kommenden Wochenende ziehen wir nach 11 Jahren um,endlich eine größere Wohnung mit vor allem einer größeren Küche ,in der ich endlich auch wieder richtig Kochen und Backen kann und mich auch wieder richtig bewegen kann,in der hier,kann man sich ja nicht mal richtig drehen und man ist mehr am umpacken und umräumen als am vor- bzw. zubereiten ,weil überall gezwungenermaßen etwas steht,endlich kann man sich wieder in der Küche ausbreiten ......

19.11.12 09:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen