So ein Umzug bringt so einiges mit sich,wie jeder weiß,man merkt erst dann wieviel sich in der Zeit angesammelt hat in der man in der alten Wohnung lebte,vor allem war es beim letzten Umzug so,dieses Mal ist es komisch,es hat sich kaum etwas angesammelt,vieles ist sogar noch verpackt vom letzten mal,als hätten wir von Anfang an geahnt das wir nicht lange hier wohnen würden.Beide freuen wir uns auf die neue Wohnung und hoffen dort wieder mehr zur Ruhe zu kommen,beide sind wir gereizt,ständig auf dem Sprung,wohlfühlen tun wir uns hier schon lange nicht mehr,oder anders ausgedrückt,haben wir uns hier nie wirklich wohl gefühlt,haben uns auch nie wirklich heimisch gefühlt geschweige denn eingelebt,das haben wir nicht erwartet als wir hier einzogen,eigentlich dachten wir das wir gefunden hatten was wir suchten,eine Wohnung mit einem Stückchen Garten,das wir nutzen können,was ja nichts wurde,nicht weit vom Wald entfernt ,eine große Küche,wie ich sie mir immer gewünscht habe,tja nun....es ist anders gekommen,und wir hoffen beide das es in der neuen Wohnung wieder anders wird.....

18.8.14 08:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen